Sommerangebote bei Accor

München - Sommer, Sonne, Sonnenschein - sobald es wärmer wird, drehen sich die Gedanken um die Wochenend- und Urlaubsgestaltung. Wie wäre es mit einem Wochenende unter Freunden, einem romantischen Urlaub zu zweit oder einer Entdeckungstour in fremde Länder und aufregende Städte?
Der ibis Sommernachtspreis bietet eine großartige Gelegenheit, den Sommerurlaub ganz entspannt zu genießen und Deutschland, Europa und den Rest der Welt zu entdecken*, ohne dabei zu sehr auf das Budget achten zu müssen.

Ibis, die führende weltweite Economy-Marke der Accor Hotelgruppe, startet zum Sommerbeginn ein exklusives Online-Angebot** unter den Webseiten von Ibis und Accor, das ab sofort bis zum 4. September 2011 gebucht werden kann. In Deutschland nehmen fast alle 87 ibis Hotels*** an der Sommeraktion teil - Gäste bekommen hier pro Nacht einen Rabatt von zehn Euro. Mit seinem deutschlandweiten Netzwerk, das sich von Hamburg bis nach München und von Aachen bis nach Dresden erstreckt, bietet ibis seinen Gästen eine Vielzahl attraktiver Standorte.

Sommer bei ibis: Gut schlafen - Service erleben - Weniger zahlen
Iibis, die Hotelmarke die mehrfach für ihren Service ausgezeichnet wurde, bietet mit dem Sommernachtspreis nicht nur vergünstigte Preise, sondern garantiert seinen Gästen neben einem guten Schlaf auch gleichbleibenden Service und Komfort. Die ibis-Teams  bieten rund um die Uhr eine Bandbreite an Serviceleistungen, wie 24-Stunden-Rezeption, Internetanschluss und Snacks an. Während der Sommermonate können ibis Gäste wie gewohnt auch Frühstück von 4 Uhr bis 12 Uhr mittags genießen, dies erfreut sowohl Frühaufsteher als auch die Langschläfer.

Die ibis Sommerkampagne
Um diese Promotion-Aktion bekannt zu machen, startet ibis eine Werbekampagne unter dem Motto "Caring". Diese stellt den Gedanken des Kümmerns in den Mittelpunkt und steht für die Dienstleistungsmentalität der Marke, die sich ganz auf Serviceorientierung und Servicegedanken konzentriert. Die hauptsächlich auf das Internet abgestellte Medienplanung umfasst große europäische Portale wie Yahoo!, TripAdvisor und Mappy. In Frankreich gibt es zusätzlich einen TV-Spot. Deutschlandweit hat ibis Onlinekampagnen mit Bannerschaltungen und einem Onlinewerbespot geschaltet, der vor allem auf FAZ und Focus, auf Marco Polo Websites und Yahoo! zu sehen ist.

* Das Angebot gilt in den folgenden Ländern: Österreich, Belgien,  Benin, Kamerun, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Italien, Elfenbeinküste, Jordanien, Kuwait, Luxemburg, Madagaskar, Marokko, Niederlande, Nigeria, Oman, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Spanien, Schweden, Schweiz, Togo, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate.
** Alle Verkaufskonditionen für dieses Angebot unter: www.ibishotel.com
*** Deutschlandweit nehmen alle 87 ibis Hotels, bis auf das ibis Hotel Konstanz, teil. Es gilt eine Mindestvorausbuchungsfrist von sieben Tagen.

Foto: Carstino Delmonte

Aktuelle Nachrichten

07.01.2016 [17:16]: Romantik-Hotels suchen 100 neue Mitglieder in Europa Romantik-Hotels suchen 100 neue Mitglieder in Europa

Die Romantik Hotels & Restaurants AG will die führende Hotelkooperation in Europa werden. Dazu sucht der Verbund rund 100 neue Mitglieder.

02.12.2015 [10:48]: Palma: Öffnung der Königsgärten Palma: Öffnung der Königsgärten

Mallorca wird im nächsten Jahr eine zusätzliche Besucherattraktion erhalten. Die Gärten des Königspalastes sollen dann für die Öffentlichkeit zugänglich werden.

28.08.2015 [12:20]: Onlineportale für Ferienunterkünfte Onlineportale für Ferienunterkünfte

Die Tricks von Airbnb, Booking.com und Co

17.07.2015 [18:23]: Auf der Langstrecke für Messungen im asiatischen Sommermonsun Auf der Langstrecke für Messungen im asiatischen Sommermonsun

Vollgepackt mit mehr als zwölf Messinstrumenten macht sich der Forschungsflieger HALO (High Altitude and Long Range Research Aircraft) des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) am 21. Juli 2015 auf den Weg nach Zypern. Von dort aus geht es dann für Messflüge in das Einflussgebiet des asiatischen Sommermonsuns über der Arabischen See, dem Indischen Ozean, dem Golf von Bengalen und dem östlichen Mittelmeer.

11.06.2015 [17:24]: Freundschaft rund um den Globus- weltweit & im World Wide Web Freundschaft rund um den Globus- weltweit & im World Wide Web

Gläserner Kunde? Warum eine Hotelkette das Phänomen Freundschaft erforschen will. Accorhotels gibt Studie in Auftrag.

27.05.2015 [16:35]: Japan-Tag Düsseldorf/NRW mit Weltpremiere Japan-Tag Düsseldorf/NRW mit  Weltpremiere

Video-Installation „Sakura“ ist die perfekte Ouvertüre für das Feuerwerk

Bildergalerie

Iguassu - Brasil 1
Nürnberg - Projekt Accor Foundation
Fuerteventura, Spanien - Hotel Antigua Elba Palace Golf (07565), Foto: ©Carstino Delmonte (2009)
All Seasons Hotel Eröffnung Stuttgart - Flexibles Franchise Modell von Accor Hotels
Hotel BonSol in Illetas nahe Palma de Mallorca, der Inselhauptstadt der Balearen
Novotel München Airport Eröffnung 30.Juni 2010